Laden...

Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose

  • Datum: Dienstag, 15. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

Fühl dich wie zu Hause. Setz dich irgendwo hin und machs dir bequem. Aber pass auf den Affen und das Pferd auf.

/ - Schuhe aus oder ist das egal? / "Die ganze Welt muss einem egal sein, dann schläft man sehr gut", sagt Karl. / - Ach ja: Ich habe meine neue Konvention mitgebracht. Kann ich die irgendwo hinhängen? / Tut mir leid, ich bin allergisch. Im Moment vertrage ich nur meine. / - Es war übertrieben anstrengend, die hier hoch zu wuchten! Die ist Vintage! / Was kann ich denn dafür, dass du das Zeug immer mit dir rumschleppst? Die ist doch eh geklaut. Da steht doch "Friedrich" drauf. / - Dann gehe ich jetzt eben spazieren und vertret mir meine Meinung. Vielleicht kann ich sie umtauschen. / Na ja! / - Friedrich! Sag du doch auch mal was! / "Nur insofern er (der Mensch) selbstständig ist, ist Realität außer ihm, ist er empfänglich; nur, insofern er empfänglich ist, ist Realität in ihm, ist er eine denkende Kraft", sagt Friedrich. / - Na toll. / "Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand", sagt Karl. / - Halt die Klappe!

KONZEPT & REGIE Verena Stier und Jonas Broxtermann BÜHNE Cosima Baum WERKSTATTMACHERIN Hanna Kneißler FOTO René Müller

Eine Produktion von Verena Stier und Jonas Broxtermann in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT - DAS THEATER. Gefördert von der Stadt Leipzig, Kulturamt.

www.werkstatt-lofft.de


Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose bei popula: Das Event Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose wurde am 15. September 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3137 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LOFFT" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dienstag, den 15. September 2015 begann die Veranstaltung Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose" wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose, Dienstag, 15. September 2015, LOFFT