Laden...

Konzert: Teresa Bergman

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: Eintritt frei falls Open Air, sonst 3 Euro
  • Event teilen:

Konzert: Teresa Bergman
Hochgeladen von: Hafen 2

Teresa Bergman
Teresa Bergman ist im Hafen 2 längst eine gute alte Bekannte. Entdeckt wurde die gebürtige Neuseeländerin und Exil-Berlinerin, als sie als Straßenmusikerin am U-Bahnhof an der Eberswalder Straße spielte. Teresa wurde zur lokalen Berühmtheit und enterte nach und nach größere Bühnen. Sie spielt herrlich einfache Stücke, braucht nicht mehr als ihre starke Stimme und eine Gitarre, um uns zu fesseln. Mit Fiona Apple und Joanna Newsom hat man sie schon verglichen - nicht ohne Grund. Vor großen Gefühlen, vor Pathos hat sie keine Angst. Allzu kitschig wird es bei Teresa Bergmann trotzdem nicht.

http://www.teresabergman.com

Beginn 19.30 Uhr. Eintritt frei falls Open Air, sonst 3 Euro


Konzert: Teresa Bergman bei popula: Am 07. August 2015 angelegt, wurde Konzert: Teresa Bergman in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3183 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Offenbach reicht es mit Konzert: Teresa Bergman diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 07.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Offenbach, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wer an Konzert: Teresa Bergman teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Offenbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert: Teresa Bergman, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: Teresa Bergman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: Teresa Bergman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert: Teresa Bergman" wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: Teresa Bergman, Freitag, 07. August 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform