Laden...

Silvesterparty

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mühle 2 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon: 03381 79 565 75
  • Eintritt: 80,- €
  • Event teilen:

Silvesterparty
Hochgeladen von: Neue Mühle GmbH

31.12.2015 Silvesterparty

Stimmungsvolle Party mit Musikexpress Beelitz, Partyüberraschungen und Feuerwerk. Im Preis enthalten sind ein 3- Gänge- Menü, ein Mitternachtsimbiss und alle Getränke.

Preis pro Person: 80,- €


Silvesterparty bei popula: Die Infos zu "Silvesterparty" sind auf dem Stand des 31. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neue Mühle findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Silvesterparty so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 15 der beliebtesten Veranstaltungen in Brandenburg an der Havel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Stolpe auf Usedom. Dort wird die Veranstaltung neben Brandenburg an der Havel auch ausgetragen werden. Silvesterparty in Brandenburg an der Havel Kreis Brandenburg an der Havel fand am Donnerstag, den 31.12.2015 statt. Ein Großteil der 22 Veranstaltungen in Brandenburg an der Havel sind Konzerte, Musicals und . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Silvesterparty, Neue Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterparty" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von Neue Mühle GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterparty, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Neue Mühle