Laden...

The Hamburg Blues Band

  • Datum: Sonntag, 16. August 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • H.-H-Meier Str. 10 27568 Bremerhaven
  • Event teilen:

The Hamburg Blues Band
Hochgeladen von: Hamburg Blues Band
Quelle: @Jim Rakete

33 Jahre St. Pauli Blues! Die Reeperbahn Bluesrocker im Rahmen der Sail 2015 Open Air in Bremerhaven. Eine musikalisches Feuerwerk mit echten Typen & Originals


The Hamburg Blues Band bei popula: Am 16.08.2015 wurde die Veranstaltung The Hamburg Blues Band in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3175 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sail 2015 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event The Hamburg Blues Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremerhaven teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The Hamburg Blues Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 131 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. The Hamburg Blues Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Kleinkunst und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Hamburg Blues Band, Sail 2015 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hamburg Blues Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hamburg Blues Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hamburg Blues Band" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von Hamburg Blues Band im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hamburg Blues Band, Sonntag, 16. August 2015, Sail 2015