Laden...

Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show

  • Event teilen:

Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show bei popula: Am 03.09.2015 wurde Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3157 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Literaturhaus Hamburg e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 22829 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show, Literaturhaus Hamburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Literaturhaus Hamburg - Die elfte Team&Struppi-Show, Donnerstag, 03. September 2015, Literaturhaus Hamburg e.V.