Laden...

Als ob es regnen würde

  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Als ob es regnen würde
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Als ob es regnen würde

von Sébastien Thiéry, Deutsch von Gerda Poschmann-Reichenau
Regie: Herbert Herrmann, Bühne: Anja Wegener, Kostüm: Nora von Collande
mit Herbert Herrmann, Nora von Collande, Uwe Neuman und Marie Wolff
Deutschsprachige Erstaufführung am 09. Oktober 2016 in der Komödie am Kurfürstendamm bis 04. Dezember 2016

Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist. Von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Der Grund: ein rätselhafter Geldsegen! Wo kommt das Geld her? Wem gehört das Geld? Ist dieser plötzliche Reichtum eine Chance oder ein Fluch? Was hat der obskure Nachbar damit zu tun? Oder steckt die spanische Haushaltshilfe dahinter? Wer ist für das immer größer werdende Chaos verantwortlich? Die Situation spitzt sich zu - gegenseitige Verdächtigungen bringen Bruno und Laurence nervlich an ihre Grenzen. Als ob es regnen würde ist eine höchst amüsante, spannende und intelligente Komödie über das Geld und über die Gier.


Als ob es regnen würde bei popula: Der Weitere-Termin Als ob es regnen würde ist leider schon abgelaufen. Theater und Komödie am Kurfürstendamm liegt in der direkten Umgebung von: . Als ob es regnen würde in Berlin Kreis Berlin fand am Dienstag, den 29.11.2016 statt. Ein Großteil der 12637 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Mit Berlin hat sich "Als ob es regnen würde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Als ob es regnen würde keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Als ob es regnen würde, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Als ob es regnen würde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Als ob es regnen würde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Als ob es regnen würde" wurde am Samstag, 18. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Als ob es regnen würde, Dienstag, 29. November 2016, Theater und Komödie am Kurfürstendamm