Laden...

Als ob es regnen würde

  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

Als ob es regnen würde
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Als ob es regnen würde

von Sébastien Thiéry, Deutsch von Gerda Poschmann-Reichenau
Regie: Herbert Herrmann, Bühne: Anja Wegener, Kostüm: Nora von Collande
mit Herbert Herrmann, Nora von Collande, Uwe Neuman und Marie Wolff
Deutschsprachige Erstaufführung am 09. Oktober 2016 in der Komödie am Kurfürstendamm bis 04. Dezember 2016

Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist. Von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Der Grund: ein rätselhafter Geldsegen! Wo kommt das Geld her? Wem gehört das Geld? Ist dieser plötzliche Reichtum eine Chance oder ein Fluch? Was hat der obskure Nachbar damit zu tun? Oder steckt die spanische Haushaltshilfe dahinter? Wer ist für das immer größer werdende Chaos verantwortlich? Die Situation spitzt sich zu - gegenseitige Verdächtigungen bringen Bruno und Laurence nervlich an ihre Grenzen. Als ob es regnen würde ist eine höchst amüsante, spannende und intelligente Komödie über das Geld und über die Gier.


Als ob es regnen würde bei popula: Dies ist die Detailseite zu Als ob es regnen würde. Das Event war vor 2729 Tagen und ist abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Als ob es regnen würde gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater und Komödie am Kurfürstendamm und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Als ob es regnen würde gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Als ob es regnen würde ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11961 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Weihnachtsmärkte und Ausstellung. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Als ob es regnen würde, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Als ob es regnen würde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Als ob es regnen würde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Als ob es regnen würde" wurde am Samstag, 18. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Als ob es regnen würde, Freitag, 07. Oktober 2016, Theater und Komödie am Kurfürstendamm