Laden...

 

ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!-

  • Datum: Sonntag, 20. September 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Dass ELLA EYRE die erste Ausgabe der "Women of the World"-Tour rund um das renommierte Frankfurter Festival anführt, konnte sich eigentlich bereits ohne weiteres Zutun sehen lassen.
Schließlich wurde die 21-Jährige bereits mit illustren Preisen wie dem MOBO Award als "Best Newcomer 2014", dem 2. Platz der äußerst renommierten "BBC Sound of 2014"-Liste sowie dem BRIT Award 2014 (der Grammy Englands) für die Single "Waiting All Night" mit Rudimental ausgezeichnet. Aufgrund von Krankheit musste Ella Eyres Tour von Mai in den September verschoben werden. Hierfür holt sich die Sängerin aber eine absolute Ausnahmekünstlerin mit ins Boot.
Die Sängerin Jasmine Thompson, 14-jähriger britischer Shootingstar und Multitalent, wird mit ihr auf Reisen gehen. Mit gerade mal 10 Jahren gründete sie ihren ersten YouTube-Channel, der inzwischen mehr als 1,2 Millionen Abonnenten hat. Ihren Durchbruch feierte sie 2013 mit ihrer Version des Rufus & Chaka Khan Hits "Ain´t Nobody", mit dem sie auf Anhieb in den britischen Charts landete. Seitdem liegen ihr nicht nur Millionen Fans zu Füßen, sondern auch DJ-Größen und EDM-Produzenten wie Dj Felix Jaehn, Avicii und Robin Schulz. Mit dem Remix von "Ain´t Nobody", zusammen mit Felix Jaehn produziert, sprang sie Ende April gleich auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts. Die Single "Sun Goes Down", gemeinsam mit Robin Schulz produziert, stürmte ebenso die Charts, hielt sich lange auf Platz 2 und wurde mit einer Platin-Schallplatte für über 400.000 verkaufte Singles ausgezeichnet.
Die gebürtige Londonerin mit chinesischen Wurzeln mütterlicherseits fand schon im jungen Alter von acht zur Musik. "Mein Bruder hatte Gesangs- und Klavierstunden und ich saß immer gerne dabei und habe zugehört", erzählt sie. "Dann habe ich natürlich auch mal mitgeübt, was mein Bruder nicht so toll fand, also bekam ich eigene Unterrichtsstunden." Jasmines Eltern sind Computeringenieure und eher wenig musikalisch. Zu Hause liefen aber die alten Platten der Beatles und U2, bis sie selbst Musik entdeckte. Zu ihren Lieblingsmusikern zählen heute Adele, Florence & The Machine, James Blake und Carole King.
Ihre Debüt-Single "Adore" handelt von ihrer ersten großen Liebe: der Musik. Und Jasmine betont im Interview mit der Teen Vogue: "Ich will Songs schreiben, zu denen die Menschen eine eigene Beziehung aufbauen können. Ich hoffe, dass die Leute an das denken, was sie am meisten lieben ("adore"), wenn sie meinen Song hören." Mit ihrer rauchig zarten Stimme verzauberte sie unter anderem Kygo and Naughty Boy sowie Passenger, der in einem Interview mit dem Billboard-Magazin erklärt: "Sie hat eine unglaubliche Stimme und wird noch mal ein absoluter Megastar." Die Coverversion zu seinem Song "Let Her Go" erreichte 21 Mio. YouTube-Views.
Bei Konzerten in Köln, Berlin, Hamburg und München im September 2015 wird Ella Eyre, deren Debüt-Album "Feline" (Universal) im August erwartet wird, auch in Deutschland ihr Talent unter Beweis stellen.

Einlass 19:30 Uhr


ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!- ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Luxor und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sonntag, den 20. September 2015 begann die Veranstaltung ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!-. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!- ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!- und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!-, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!-" wurde am Samstag, 18. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ELLA EYRE - special guest: Jasmine Thompson -Ausverkauft!!-, Sonntag, 20. September 2015, Luxor