Laden...

The New Love Generation: California Dreamin

  • Datum: Mittwoch, 02. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fahltskamp 48 25421 Pinneberg
  • Eintritt: ab 30.85
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

The New Love Generation: California Dreamin
Hochgeladen von: Werner

Songs und Stories einer Epoche voller Zuversicht, einer neuen Generation.

Ende der 60er und Anfang der 70er waren die Jahre des Umbruchs und des Aufbruchs. Flower Power - Love and Peace waren die Devise.
Ablehnung von Gewalt und Ausbeutung; sich zu engagieren, war angesagt, oder auch nur der Wunsch, einfach auszusteigen.
California Dreamin', San Francisco, Happy together - Songs, die bis heute über Generationen bekannt und beliebt sind und auch in den Radiostationen zu den All-Time Favorites zählen. Der Drang nach persönlicher Freiheit und der Traum von einer besseren, friedlicheren Welt vereinte die Jugend.
Die Hippie-Generation war geboren.

Das Publikum darf einen nostalgischen, entspannten und ausgelassenen Flower-Power-Abend mit Songs, die jeder kennt, erwarten - vorgetragen von Live-Musikern und einem Chor der Extraklasse.

Zusammen waren sie auf über 20 (!!) Nummer-1-Hits zu hören, waren über 100 Mal in den Deutschen Charts und damit auf über 50 Millionen Tonträgern zu hören Helene Fischer, Udo Lindenberg, Yvonne Catterfield, ACDC und viele andere namhafte Künstler wurden live von Mitgliedern dieses Ensembles begleitet. Diese Stimmen werden Sie mitreißen!!

Erleben Sie 2 Stunden Musik mit den Mega-Hits der Mamas and Papas, der Byrds, der Beach Boys, von Simon and Garfunkel, Bob Dylan, Scott McKenzie, den Doobie Brothers und vielen mehr ...

Über 2 Stunden eintauchen in eine Welt, die gar nicht so lange her ist und trotzdem manchmal so fern scheint.

Aber die Zeit ist reif für die Rückkehr von Love & Peace!!


The New Love Generation: California Dreamin bei popula: Am 02. September 2015 angelegt, wurde The New Love Generation: California Dreamin in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3152 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hotel Cap Polonio und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The New Love Generation: California Dreamin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Pinneberg. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The New Love Generation: California Dreamin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Pinneberg. Am 02.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 14 Termine in der Stadt Pinneberg, welche dem Kreis Pinneberg angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The New Love Generation: California Dreamin, Hotel Cap Polonio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The New Love Generation: California Dreamin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The New Love Generation: California Dreamin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The New Love Generation: California Dreamin" wurde am Samstag, 18. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The New Love Generation: California Dreamin, Mittwoch, 02. September 2015, Hotel Cap Polonio