Laden...

Ich will keine Schokolade

  • Eintritt: ab 22,85 EUR
  • Event teilen:

Ich will keine Schokolade
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Luegallee

Eine Neubegegnung mit der unvergessenen Trude Herr, die als Sängerin ebenso die Herzen der Zuschauer erobert hat wie auch als Schauspielerin (nicht nur) an der Seite von Heinz Erhardt.
In Liedern und Szenen zeigen wir sie als Mensch, Künstlerin und Publikumsliebling, die als Ulknudel unschlagbar war, und die doch so gerne ernste Rollen gespielt hätte.
Ein Leckerbissen - nicht nur für Trude Herr-Fans

Mit Christiane Reichert und (nicht nur) am Klavier Wolfgang Eichler
Musikalische Arrangements - Wolfgang Eichler
Buch und Regie - Ingrid Wanske


Ich will keine Schokolade bei popula: Ich will keine Schokolade ist vorüber - und das seit 3058 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 2199 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Ich will keine Schokolade ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Luegallee". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich will keine Schokolade laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ich will keine Schokolade, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich will keine Schokolade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich will keine Schokolade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich will keine Schokolade" wurde am Freitag, 17. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich will keine Schokolade, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Theater an der Luegallee