Laden...

Ich will keine Schokolade

  • Eintritt: ab 22,85 EUR
  • Event teilen:

Ich will keine Schokolade
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Luegallee

Eine Neubegegnung mit der unvergessenen Trude Herr, die als Sängerin ebenso die Herzen der Zuschauer erobert hat wie auch als Schauspielerin (nicht nur) an der Seite von Heinz Erhardt.
In Liedern und Szenen zeigen wir sie als Mensch, Künstlerin und Publikumsliebling, die als Ulknudel unschlagbar war, und die doch so gerne ernste Rollen gespielt hätte.
Ein Leckerbissen - nicht nur für Trude Herr-Fans

Mit Christiane Reichert und (nicht nur) am Klavier Wolfgang Eichler
Musikalische Arrangements - Wolfgang Eichler
Buch und Regie - Ingrid Wanske


Ich will keine Schokolade bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ich will keine Schokolade ist leider schon abgelaufen. Ich will keine Schokolade in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 11.12.2015 statt. Ein Großteil der 2198 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Kabarett, Ausstellungen und Party. Um "Ich will keine Schokolade" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Luegallee" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ich will keine Schokolade erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ich will keine Schokolade, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich will keine Schokolade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich will keine Schokolade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich will keine Schokolade" wurde am Freitag, 17. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich will keine Schokolade, Freitag, 11. Dezember 2015, Theater an der Luegallee