Laden...

 

Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus

Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus
Hochgeladen von: ADTicket

Diese Tour dokumentiert den Stand der Popmusik aus Deutschland anno 2015. Stuttgarter Zeitung

Das Live-Erlebnis der Extraklasse kehrt zurück! Nach ihren vielumjubelten Konzerten im Februar diesen Jahres sowie dutzender Nachfragen und Bitten, das Spektakel noch einmal zu wiederholen, startet das Projekt TOUR OF TOURS im September 2015 in die zweite Runde.

TOUR OF TOURS, das sind Honig (DE), Jonas David (DE), Tim Neuhaus (DE), Town Of Saints (NL) und Ian Fisher (US). 10 Musiker aus 5 Bands gleichzeitig auf einer Bühne!

Als sich die TOUR OF TOURS im Frühjahr diesen Jahres ankündigte, wusste keiner so recht was da eigentlich passieren sollte. 10 befreundete Musiker auf einer Bühne, das klang ja ganz nett und schien Vielen eines dieser Minifestivals zu sein, bei dem sich mehrere Acts für einen Abend die Bühne teilen. Bis zu den Proben 4 Tage vor Beginn der Tour war noch nicht klar, wie die ganzen Songs auf der Bühne präsentieren werden sollten. Bei der ersten ausverkauften Show in Köln bekam der Wahnsinn dann ein Gesicht. 10 Musiker, 10 mal Bock bis zur Decke und alle spielen zusammen abwechselnd ihre Songs in einer turbulenten zweieinhalb Stunden Show, die sich anfühlte wie 15 Minuten. Nie waren Tränen und Stagediving so nah beieinander. Viele Gäste kamen einfach wieder, weil sie das Gefühl hatten beim ersten Mal nicht alles mitbekommen zu haben, was dort auf der Bühne zelebriert wurde.

Das begeisterte Feedback des Publikums übertraf all unsere Erwartungen und ließ schnell erkennen, dass die Idee Tour of Tours eine sehr gute war. Uns erreichten zahlreiche Mails und Nachrichten von Besuchern, die voller Euphorie von ihrem ganz persönlichen Konzerterlebnis berichtet und darum gebeten haben, das ganze noch einmal zu wiederholen.

Nach dem letzten Konzert in Berlin wurde uns schnell klar, das wir das noch einmal wiederholen müssen. Und deswegen machen wir das jetzt einfach noch mal. Und was das bedeutet, sollte mittlerweile keinen großen Promotext mehr brauchen.

Und diese Euphorie, die von der Freude der Musiker am gemeinsamen musizieren für ihr Publikum ausgelöst und auf das Publikum übertragen wurde, kannte keine Grenzen. WhiteTapes


Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus bei popula: Die Infos zu "Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus" sind auf dem Stand des 18. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Faust - 60er Jahre Halle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 1130 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und Ausstellungen umschauen. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus" wurde am Freitag, 17. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tour Of Tours feat. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus, Freitag, 18. September 2015, Faust - 60er Jahre Halle