Laden...

Leslie Clio

  • Datum: Mittwoch, 23. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadtswall 28 28 28199 Bremen

Leslie Clio
Hochgeladen von: ADTicket

Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können. Das sagt Leslie Clio über ihr zweites Album Eureka (VÖ 17.4. Pre-order: Amazon CD Itunes) mit dem sie ab Ende Mai auf Tour geht.

Leslie Clios erstes Album Gladys hatte ihr einen Einstieg auf 11 in die Albumcharts und eine Echo-Nominierung eingebracht. Fernsehauftritte bei Inas Nacht oder Schlag den Raab und Festivalauftritte unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park folgten. Außergewöhnlich für eine Newcomerin. Eine eigene erfolgreiche Tour sowie Support-Slots bei Phoenix, Bosse, Keane oder Joss Stone schlossen sich an. Wo andere Künstler nach einem mehr als erfolgreichen und hoch gelobten Debüt beim viel zitierten wichtigen zweiten Album den sicheren und bekannten Weg einschlagen, die durchfahrenen Schlaglöcher umschiffen und sich gefällig der schönen Aussicht hingeben, sucht Leslie Clio lieber die nächste Ausfahrt und das nächste Abenteuer. Nach Begegnungen und kreativem Austausch mit musikalischen Partnern in Hamburg, Berlin, Kopenhagen, Stockholm, London, Los Angeles und Nashville entstand Eureka.


Leslie Clio bei popula: Die Veranstaltung Leslie Clio wurde am 23.09.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3131 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Modernes Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leslie Clio ist nur eine Veranstaltungen von 1502 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Party. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leslie Clio belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Leslie Clio und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Leslie Clio, Modernes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leslie Clio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leslie Clio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leslie Clio" wurde am Freitag, 17. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leslie Clio, Mittwoch, 23. September 2015, Modernes