Laden...

Patricia Kelly

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Patricia Kelly
Hochgeladen von: eventim

Favorites: Patricia Kelly spielt Live-Programm nach Publikumswünschen Sängerin und Bestsellerautorin bedankt sich bei ihren Fans mit besonderer Konzertreihe

Nach sieben erfolgreichen Jahren auf Solopfaden entschied Patricia Kelly, Mitglied der Kelly Family, dass es an der Zeit sei, ihrem Publikum für seine ungebrochene Treue zu danken und zwar mit einer ganz besonderen Konzertreihe. Statt ihr Programm nämlich selber zusammenzustellen, überlässt die Musikerin ihren Fans die Entscheidung, welche Songs es zu hören gibt. Interaktiver geht es kaum.

Normalerweise beschränkt sich der Einfluss des Publikums bei einem Konzert auf die Anzahl der Zugaben. Doch selbst das ist bei den meisten Künstlern lange im Vorhinein geplant. Umso ungewöhnlicher die Idee von Patricia Kelly, ihr Live- Programm einmal gänzlich von den Fans bestimmen zu lassen Konzertplanung 2.0 sozusagen.

Favorites lautet folgerichtig auch der Titel der zugehörigen Konzertreihe, denn schließlich geht es um die Lieblingssongs des Publikums. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite wird die Musikerin dazu eine Auswahl von 40 Titeln vorstellen, aus denen die Fans dann ihre Favorites auswählen können darunter eigene Kompositionen, Traditionals und einige Hits der Kelly Family. Am Schluss entscheidet die Mehrheit, welche Songs es auf die Bühne schaffen.

Ich wollte meinem Publikum für all die Unterstützung der letzten Jahre einfach einmal ein Geschenk machen, erklärt die Sängerin ihre Motivation. So oft haben die Fans auf den Konzerten, aber auch in Emails und auf Facebook nach bestimmten Songs gefragt, die es nicht ins Programm meiner Konzerte geschafft haben. Die Auswahl fällt eben immer schwer. Deshalb wollte ich die Entscheidung jetzt direkt meinem Publikum überlassen.

Auch wenn das Programm mehrheitlich ermittelt wird, verspricht die vielfach ausgezeichnete Künstlerin leichte Variationen von Konzert zu Konzert. So bleibe das Programm lebendig. Und einen oder zwei meiner eigenen Favorites baue ich klammheimlich vielleicht auch noch ein, fügt sie augenzwinkernd hinzu.


Patricia Kelly bei popula: Am 29. Oktober 2015 angelegt, wurde Patricia Kelly in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3100 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadttheater Glauchau sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Donnerstag, den 29. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Patricia Kelly. Glauchau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Patricia Kelly laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Patricia Kelly für diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Termine in Glauchau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Patricia Kelly, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia Kelly" wurde am Freitag, 17. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia Kelly, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Stadttheater Glauchau