Laden...

Das Geheimnis des Grunewaldes

Spannendes Waldabenteuer für Kinder von 7 - 11 Jahren

  • Datum: Mittwoch, 12. August 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Dauerwaldweg 1 14055 Berlin
  • Event teilen:

Das Geheimnis des Grunewaldes
Hochgeladen von: manuel larbig
Quelle: waldsamkeit

Anmeldung unter www.waldsamkeit.de

Einer Legende zufolge sollen 10 magische Halsketten im Grunewald unter Laub und Erde verborgen liegen. Wird die Gruppe das Geheimnis des Waldes lüften können?

Quendolin III soll einst seinem Hofzauberer den Auftrag gegeben haben, 10 magische Amulette für seine Leibgarde herzustellen. Doch bevor der Magier diese abliefern konnte, wurden sie von Rhak, dem Rabenkönig mithilfe seines Gefolges gestohlen und im Wald versteckt. Nur eine Gruppe wagemutiger Waldläufer kann die 10 magischen Artefakte zutage fördern, denn im Wald warten zahlreiche Abenteuer auf die Gruppe...


Das Geheimnis des Grunewaldes bei popula: Der Weitere-Termin Das Geheimnis des Grunewaldes ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grunewald" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Das Geheimnis des Grunewaldes teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das Geheimnis des Grunewaldes in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 12.08.2015 statt. Ein Großteil der 12733 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Oper. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Das Geheimnis des Grunewaldes diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Geheimnis des Grunewaldes, Grunewald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Geheimnis des Grunewaldes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Geheimnis des Grunewaldes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Geheimnis des Grunewaldes" wurde am Donnerstag, 16. Juli 2015 von manuel larbig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Geheimnis des Grunewaldes, Mittwoch, 12. August 2015, Grunewald