Laden...

 

Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 385 51105 Köln

Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann
Hochgeladen von: Events-Cologne
Quelle: Kerstin Uedingslohmann

Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann

02.07.2015 bis 02.01.2016 (außer dienstags)

Kerstin Uedingslohmann ist gelernte Fotografin, widmet sich aktuell aber nur in ihrer Freizeit der Fotografie.

Nach einigen Jahren der Acrylmalerei mit mehreren Ausstellungen sind nun Lichtmalereien mit der Kamera und die Abbildung der "Kamera-Wirklichkeit" in den Vordergrund gerückt und der Schwerpunkt ihres künstlerischen Schaffens.

Zumeist entstehen durch kreative Aufnahmetechniken vielfältige und neuartige Bildwelten, die sowohl verzaubern als auch irritieren können. Manchmal wird auch die Bildbearbeitung am Computer genutzt.

Dem Betrachter erschließt sich nicht bei allen Bildern auf Anhieb ein konkretes Motiv, aber das Zusammenspiel von Licht, Formen und Farben kreiert eigene, neue Bildwelten, die - oft ungewöhnlich, manchmal überraschend und meist farbenfroh - erforscht werden wollen. Für die Betrachtung dieser Bilder braucht es Fantasie.

​Den großen Reiz dieser Art der Fotografie macht für die Künstlerin aus, das Medium gänzlich anders zu nutzen, als üblich. Denn so dient die Fotografie nicht dazu, die Wirklichkeit abzubilden, sondern zu abstrahieren.

Mehr Infos über Kerstin Uedingslohmann: http://www.amazingimages.de/


Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3059 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 04.12.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meta Restaurant" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Freitag, den 04. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann, Meta Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann" wurde am Donnerstag, 16. Juli 2015 von Events-Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotografien - Eine Ausstellung von Kerstin Uedingslohmann, Freitag, 04. Dezember 2015, Meta Restaurant