Laden...

Live

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 17 42105 Wuppertal

Lass Dich in die einzigartigen musikalischen Sphären von EMERALD EDGE entführen.

Ruhige Passagen jäh durchbrochen von heftigen Ausbrüchen. Düstere, melancholische Stimmung durchzogen von warmen, lyrischen Strömungen.

Dieser gekonnte Mix macht die Songs der vier Musiker aus Düsseldorf zu einem besonderen Musikerlebnis und erreicht eine selten gehörte organische Mischung aus NeoProg und Metal.

EMERALD EDGE haben gerade ihr Album By The Light Of The Dark Star in Eigenregie veröffentlicht. Geboten werden sechs Songs inklusive des 27-Minütigen Longplayers `Menace From The Inner Core´, der eine Science-Fiction-Geschichte einer Expedition zu einem fremden Planeten erzählt.

Aktuell nimmt die Band ein neues Album mit acht neuen Stücken auf, dessen Veröffentlichung für die zweite Jahreshälfte 2015 geplant ist.

EMERALD EDGE wurden im Herbst 2003 gegründet. Nachdem man in der Vergangenheit bereits neben Bands, wie Xandria, Nightmission und The Mystery, erfolgreich auf der Bühne stand knüpft man nun wieder daran an und präsentiert sich dem Publikum live mit einer kraftvollen Show.

Einlass: 17 Uhr
Start: ca. 20 Uhr
Ende: 23:45 Uhr
Eintritt: FREI

www.emeraldedge.de

https:de-de.facebook.comemeraldedge www.facebook.comevents1651109728443474

...
Eintritt kostenlos

Eintritt: FREI - Der Hut geht rum!!


Live bei popula: Am 29.08.2015 wurde die Veranstaltung Live in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3162 Tage vergangen. Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Wirtschaftswunder genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 155 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Live, Wirtschaftswunder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live" wurde am Mittwoch, 15. Juli 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live, Samstag, 29. August 2015, Wirtschaftswunder