Laden...

Komplott der Weihnachtsmänner

  • Eintritt: ab 30.75
  • Event teilen:

Komplott der Weihnachtsmänner
Hochgeladen von: Michell

Es gibt tatsächlich noch immer Menschen, die haben unsere Weihnachts-Kabarett-Programme noch nicht gesehen!

Deshalb haben wir uns entschlossen: Wir machen eins aus zwei! In neuer Besetzung und frisch poliert zeigen wir Ihnen die besten Szenen und Songs aus unseren Erfolgsproduktionen "Angriff der Weihnachtsmänner" und "Das Weihnachtsbaumkomplott".

Den schönsten Themen rund um das Fest der Liebe widmen sich Nora Boeckler, Franz-Josef Grümmer und Frank Roder. Sie bestätigen garantiert jedes liebgewonnene Klischee und Vorurteil und gehen der alles entscheidenden Frage auf den Grund: Warum tun wir uns das jedes Jahr an? Socken und Krawatten? Tonnen von Süßkram und Massen von Verwandtschaft? Verkohlte Gans und heulende Mutti?

Doch unsere Weihnachtsmänner stellen nicht nur Fragen, nein, sie haben auch die Antworten parat! Denn in ihrem Christmas-Crash-Kurs machen Boeckler, Grümmer & Roder auch den letzten Weihnachtsmuffel fit für das Fest der Liebe.

Komplott der Weihnachtsmänner - Der Weihnachts-Spaß als perfekter Mix aus Musik & Kabarett!


Komplott der Weihnachtsmänner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Komplott der Weihnachtsmänner ist leider schon abgelaufen. Am 01.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22778 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Komplott der Weihnachtsmänner ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Komplott der Weihnachtsmänner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Komplott der Weihnachtsmänner, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komplott der Weihnachtsmänner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komplott der Weihnachtsmänner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komplott der Weihnachtsmänner" wurde am Mittwoch, 15. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komplott der Weihnachtsmänner, Dienstag, 01. Dezember 2015, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer