Laden...

Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Krach ist die Autobiographie eines Ausnahmemusikers und Zeitzeugen der Berliner Untergrund-Musik-, Kunst- und Filmszene. Vom genialen Dilettanten, der die Schule hinschmiss, um seinen Traum zu leben, hin zum Ausnahme-Autodidakten, der als Musiker und als Komponist von Filmmusik in der Hochkultur angekommen ist, ohne seine Lust auf Neues und Abwegiges aufzugeben so ließe sich die Karriere von Alexander Hacke in einem Satz beschreiben. Aber Hackes bisheriges Leben war weit ereignisreicher, die Menschen, die ihn auf einzelnen Stationen begleiteten, spannender, die Einflüsse, denen er sich aussetzte, inspirierender, als diese kurze Beschreibung glauben machen lässt.

Irgendwann, ich weiß nicht wie, landete ich als Neunjähriger in einer Vorstellung von Die Todesfaust des Chang Li. Eine Erfahrung, die mein Leben komplett auf den Kopf stellte. Ich war augenblicklich süchtig. Ich verehrte Bruce Lee und wollte in jeder Beziehung so sein wie er.

Autor:

Alexander Hacke wurde 1965 in Berlin geboren und ist Musiker, Produzent und Komponist. Er ist Mitglied der Einstürzenden Neubauten und veröffentlicht daneben auch als Solomusiker und spielt in verschiedenen Bands, u.a. mit seiner Frau, der Musikerin und Künstlerin Danielle de Picciotto. Zudem komponiert Hacke sehr erfolgreich Film- und Theatermusik, u.a. für die Filme von Fatih Akim


Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen bei popula: Am 22.10.2015 wurde Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3108 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Muffathalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2965 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und Kabarett zu finden sind. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen" wurde am Mittwoch, 15. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Hacke Liest: Krach - Verzerrte Erinnerungen, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Muffathalle