Laden...

Felsenkeller Outdoor Revival Party

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • linnenstr 10 37671 Höxter
  • Event teilen:

Felsenkeller Outdoor Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events
Quelle: selbst

Eine sommerliche Outdoor Revival Party erwartet alle ehemaligen Freunde und Gäste des Ballhaus Felsenkeller am Samstag den 8. August auf dem Laurentius Fest in Höxter Bruchhausen. Ein Zelt wird gegen den hoffentlich nicht anwesenden Regen schützen und es gibt genügend Platz und Gelegenheit wie in alten Zeiten liebevoll und herzlich, mit handwerklich gut gemachter Musik aus drei Jahrzehnten feiern zu können. Zudem kann man am frühen Abend ja auch die Sprösslinge mitbringen, denn auch für die Nachwuchskellerkinder gibt es ja auf dem Laurentius-fest jede Menge zu sehen und zu erleben.

Die Besucher werden an diesem Abend noch einmal ein wenig den nostalgischen Kult und den Flair der 80er und 90er Jahre genießen können . Natürlich auch eine gute Gelegenheit, an diesem Abend viele alte Freunden und Bekannten aus den glorreichen Felsenkellertagen wieder zu treffen. Das ganze beginnt ab ca. 19. 00 Uhr, ab dann werden " DJ Dr. Kré" und verschiedene andere Felsenkeller Dj`s die großen Hits aus jenen Felsenkeller Zeiten auflegen, so als habe es diesen fürchterlichen Bruch und das jähe Ende des architektonischen Kleinods auf dem Ziegenberg hoch über der Bundesstraße 64/83 nie gegeben. So wird man gemeinsam mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut eine sicherlich schöne Zeit verbringen können.

Der Eintritt für den Abend ist frei.

Empfiehl Felsenkeller Outdoor Revival Party, Höxter Bruchhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Outdoor Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Outdoor Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Outdoor Revival Party" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Outdoor Revival Party, Samstag, 08. August 2015, Höxter Bruchhausen