Laden...

 

Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger

  • Datum: Sonntag, 24. Januar 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallrafplatz 5 50667 Köln
  • Event teilen:

Anfänglich sei es ihm nicht leichtgefallen, »aus einem Capellmeister ein Cantor zu werden«, gesteht Johann Sebastian 1730. Umso schöner müssen für ihn die gelegentlichen Gastspiele in der Residenzstadt Dresden mit ihrer unübertrefflichen Hofkapelle gewesen sein und die Gegenbesuche der Dresdner Virtuosen in Leipzig. Midori Seiler und Christian Rieger spüren auf Violine und Cembalo den reizvollen Beziehungen zwischen der Bach´schen Sonatenkunst und kompositorischen Ideen von Dresdner Freunden wie dem Geiger Johann Georg Pisendel und dem Lautenisten Silvius Leopold Weiss nach.

Midori Seiler - Violine
Christian Rieger - Cembalo


Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger war vor 3014 Tagen. Mehr als 8432 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WDR Funkhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Köln hat sich "Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger, WDR Funkhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forum Alte Musik Köln - Bach Und Dresden - Midori Seiler Und Christian Rieger, Sonntag, 24. Januar 2016, WDR Funkhaus