Laden...

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Strohstraße 1 73728 Esslingen am Neckar
  • Eintritt: ab 10.80
  • Event teilen:

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam
Hochgeladen von: jeremy Pive

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam bei popula: Das Event "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am 13.09.2015 unter "Weitere" angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Esslingen am Neckar belegt Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Esslingen am Neckar. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Esslingen am Neckar genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauspielhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 13.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 65 Termine in der Stadt Esslingen am Neckar, welche dem Kreis Esslingen angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Sonntag, 13. September 2015, Schauspielhaus