Laden...

Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 7.00
  • Event teilen:

Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster
Hochgeladen von: Johnny Drama

Für Kids ab 4 

Unheimlich grummelt es aus dem Monsterwald - was ist da los? Es gibt mal wieder Zoff, denn jedes Monster möchte doch das Fieseste sein, weil sich das für ein Monster so gehört. Pech für den kleinen Motz. Wie soll er sich gegen die biestige "Kralle" und den gräßlichen "Grägor Grusel" behaupten? Kommt mit in den schummrigen Mon-sterwald und seht selbst – vielleicht sind Monster ja auch nur Menschen "wie du und ich"...
Spannender Monsterspuk mit lebensgroßen Figuren in exotischer Urwaldkulisse - genau richtig für die HALLOWEEN-Zeit!

Empfiehl Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turbo Prop Theater - Grusel, Motz und Monster, Sonntag, 11. Oktober 2015, Theater Fletch Bizzel