Laden...

 

JäzzZeit Konzert

Pascal Bartoszak Quartett

  • Datum: Montag, 31. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 4 50733 Köln

JäzzZeit Konzert
Hochgeladen von: Eike Sax
Quelle: (c) Blask, Sommer

Seit 2011 gibt es die JäzzZeit, die Jazzkonzertreihe am Montag in Köln, jede Woche, durchs ganze Jahr, ausser in den Sommerferien. Künstler aus der Region sind ebenso vertreten wie Acts aus dem nahen Ausland.
Einlass 19:30h / Beginn 20:00h.


JäzzZeit Konzert bei popula: Am 31. August 2015 angelegt, wurde JäzzZeit Konzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3132 Tagen. JäzzZeit Konzert ist nur eine Veranstaltungen von 8605 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Oper. Aktuell finden wir zu JäzzZeit Konzert nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Heimathirsch und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde JäzzZeit Konzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl JäzzZeit Konzert, Heimathirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JäzzZeit Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JäzzZeit Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "JäzzZeit Konzert" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von Eike Sax im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JäzzZeit Konzert, Montag, 31. August 2015, Heimathirsch