Laden...

 

1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit

  • Datum: Sonntag, 09. August 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Platz 18 50670 Köln
  • Event teilen:

1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung 1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit war vor 3154 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Agneskirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntag, den 09. August 2015 begann die Veranstaltung 1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist 1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit, Agneskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1815: Die Berliner sind da! Köln in preußischer Zeit, Sonntag, 09. August 2015, Agneskirche