Laden...

Tory Lanez

  • Datum: Dienstag, 01. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 22.30
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Tory Lanez
Hochgeladen von: eventim

Tory Lanez ist ein aufstrebender Rapper, Singer, Songwriter und Produzent. Der Kanadier hat gerade sein von Kritikern gefeiertes Mixtape Cruel Intentions bei WEDIDIT veröffentlich. Auf dem Mixtape sind außer Tory noch Produktionen von RL Grime, Baauer und Shlohmo zu hören.

Nachdem Tory als Gastmusiker unter anderem Meek Mill auf seinem neuen Album Dreams Worth More Than Money unterstützt, arbeitet er fleißig an seinem Debut-Album.

Zwischendurch findet sich aber definitiv noch Zeit für einen kurzen Abstecher nach Deutschland!


Tory Lanez bei popula: Seit dem 01. September 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Tory Lanez ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von ZOOM sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Tory Lanez ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 2248 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Tory Lanez ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Comedy umschauen. Aktuell finden wir zu Tory Lanez nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tory Lanez, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tory Lanez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tory Lanez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tory Lanez" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tory Lanez, Dienstag, 01. September 2015, ZOOM