Laden...

Schulden - Die ersten 5000 Jahre

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nordergraben 10 24937 Flensburg

Schulden - Die ersten 5000 Jahre
Hochgeladen von: eventim

Schulden - Die ersten 5000 Jahre bei popula: Der Eintrag "Schulden - Die ersten 5000 Jahre" existiert seit Freitag, dem 09. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kleine Bühne". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schulden - Die ersten 5000 Jahre gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Flensburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 15. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 373 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Museen, Party und , ist Schulden - Die ersten 5000 Jahre am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Oktober 15 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schulden - Die ersten 5000 Jahre, Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulden - Die ersten 5000 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulden - Die ersten 5000 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulden - Die ersten 5000 Jahre" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulden - Die ersten 5000 Jahre, Freitag, 09. Oktober 2015, Kleine Bühne