Laden...

Konzert 13 Duo konzertant

  • Datum: Dienstag, 29. September 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße   61476 Kronberg im Taunus
  • Event teilen:

Konzert 13 Duo konzertant bei popula: Am 29.09.2015 wurde die Veranstaltung Konzert 13 Duo konzertant in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3125 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Johanniskirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Dienstag, den 29.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochtaunuskreis. Konzert 13 Duo konzertant ist momentan nur eine von 31 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kronberg im Taunus ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Konzert 13 Duo konzertant laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Konzert 13 Duo konzertant ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kronberg im Taunus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Konzert 13 Duo konzertant, Johanniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert 13 Duo konzertant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert 13 Duo konzertant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert 13 Duo konzertant" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert 13 Duo konzertant, Dienstag, 29. September 2015, Johanniskirche