Laden...

Jörg Knör

Jörg Knör - Vip Vip Hurra!

  • Datum: Mittwoch, 16. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kronenplatz  73054 Eislingen/Fils
  • Event teilen:

Jörg Knör bei popula: Die Daten zu "Jörg Knör" sind auf dem Stand des 16. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Stadthalle Eislingen liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Jörg Knör so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eislingen/Fils. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 16.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Eislingen/Fils, welche dem Kreis Göppingen angehört. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Eislingen/Fils, denn es gibt zusätzliche Termine in Braunschweig, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    Jörg Knör

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, OLD SCHOOL ABER GEIL! Das neue Theaterprogramm In einer Zeit von Fast-Food-Comedy und Effekthascherei wird das Etikett OLD
  • Empfiehl Jörg Knör, Stadthalle Eislingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jörg Knör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jörg Knör zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jörg Knör" wurde am Dienstag, 14. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jörg Knör, Mittwoch, 16. September 2015, Stadthalle Eislingen