Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...?

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...?
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) André Kowalski

Jürgen von der Lippe durchleuchtet unseren Alltag und kitzelt die Lachmuskeln exakt dort, wo sie es am allerliebsten haben.
Der Meister im floralen Zauberkittel verortet Reizwäsche mal ganz anders und brilliert wieder mit umwerfend neuen Erkenntnissen aus seinen Lieblingsthemen Sex, Alkohol und Kommunikation zwischen den Geschlechtern. Besonders bei Miniaturen von sprachakrobatischer Wucht wird die Qualitäts-Comedy von der Lippes zum Zwerchfell-Bungee fürs Publikum.
Die Lieder des genialen Musikusses sind bewegend, saukomisch und gänsehautgenerierend. Der Berliner Bariton mit whiskyweichem Timbre und sirenesk säuselnden Obertönen greift in den gespannten Darm und zupft uns an der Seele. Beim hymnenverdächtigen Song auf das Alter wird deutlich, dass er - auch nach 40 Jahren - immer noch Ohrwürmer kann.

Veranstaltung im Pina-Bausch-Saal

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...?, Theater und Konzerthaus Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...?" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen ...?, Freitag, 09. Oktober 2015, Theater und Konzerthaus Solingen