Laden...

Sylvia Brcko - Das Weihnachtsprogramm

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Jedes Jahr der gleiche Stress ! Was schenken wir wem, was wünschen wir uns, was können wir umtauschen? Ab wann und bis wann muss bleibt die Weihnachtsdeko stehen und welche Verwandtenbesuche lassen sich umschiffen? Oder hauen wir einfach ab?

Sylvia Brécko, ehemalige WDR-Fernsehansagerin & –Moderatorin und seit 2008 in Sachen Kabarett unterwegs, tourt ganzjährig mit ihrem aktuellen Solo „Liebling, wie war ich?“ In Ihrem Special zur Weihnachtszeit beleuchtet sie die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern in dieser heißen Phase des Winters. Da kann es schon mal knistern im Saal…

Aber zum Glück gibt es ja die amerikanischen Xmas-carols wie ‚Rudolph, the red nosed reindeer’, „Santa Baby“ und „Let it snow“, die so herrlich harmonisieren!
Und letztlich doch Lust machen auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen. Und darauf in dicke, kuschelige Decken gehüllt eine Schlittenfahrt zu unternehmen. Wer „Liebling, das schenken wir uns!“ erlebt hat, sieht die Weihnachtszeit mit anderen Augen: den zwinkernden!

Empfiehl Sylvia Brcko - Das Weihnachtsprogramm, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brcko - Das Weihnachtsprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brcko - Das Weihnachtsprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvia Brcko - Das Weihnachtsprogramm" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brcko - Das Weihnachtsprogramm, Dienstag, 01. Dezember 2015, Drehwerk 1719