Laden...

Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich?

  • Datum: Dienstag, 01. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Weggehen oder Wickeltisch? Mohrenköpfe oder Schaumküsse? Zigeunerschnitzel oder Sushi? Smartwatch oder Telefonzelle? Mittagsschlaf oder Chillen? Chatten oder Sprechen?
Alles bleibt und war anders. Wer weiß das besser als die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, der durchgeknallte Gesangslehrer, der Papagei, der erste Freund und erste Hund? "Wie war ich?" wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem, sehr persönlichen Programm. Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafen…ihrem Liebling – am liebsten in der Löffelchenhaltung!

Sylvia Brécko - ehemalige Fernsehansagerin und Moderatorin des Westdeutschen Rundfunks setzt mit dem dritten Kabarettprogramm ihre beliebte "Liebling"-Serie fort.


Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich? bei popula: Am 01. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich? der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3159 Tagen in Wachtberg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Drehwerk 1719" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich? in Wachtberg Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Dienstag, den 01.09.2015 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wachtberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich?" derzeit nur in Wachtberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich?, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich?" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko Liebling, Wie War Ich?, Dienstag, 01. September 2015, Drehwerk 1719