Laden...

Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 29 01640 Coswig
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2
Hochgeladen von: Candy Ninny

Leipziger Pfeffermühle Drei Engel für Deutschland

Das Elend der Welt begann damit, dass Gott noch einmal heiratete und zwar eine Frau, die 30 Jahre jünger war als er. Gott ist es langweilig und seine Frau drängt ihn, doch mal wieder was zu erschaffen, zum Beispiel eine Welt, in der man bzw. Frau auch mal shoppen gehen kann. So schuf Gott die Erde mitsamt der Bundesrepublik. Doch trotz Mehrparteiensystem, gelben Tonnen, all inclusiv - Reisen blieb sie so unvollkommen, dass Gott zur Verwaltung und Nachbesserung noch schnell den HÖD, den Himmlischen Öffentlichen Dienst erschaffen musste, mitsamt seinen engelsgleichen Mitarbeitern in der Abteilung D wie Deutschland. Drei Himmelsboten werden betraut die Republik vor dem Absturz zu retten. Zwar können sie die Republik nicht retten, aber sie immerhin zum Lachen bringen.


Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2 bei popula: Am 04.12.2015 wurde Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3060 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BÖRSE Coswig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Coswig ist Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2 in dieser Woche auf Rang 3. Um "Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2" zu besuchen, musst du in die Stadt Coswig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 20 in der Stadt Coswig - Teil des Kreis Meißen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2, BÖRSE Coswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Pfeffermühle - Drei Engel für Deutschland Teil 2, Freitag, 04. Dezember 2015, BÖRSE Coswig