Laden...

 

Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Klettenberggürtel 65 50939 Köln
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln
Hochgeladen von: Werner

Richtig heißt Sie Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Aber Ihre Freunde dürfen Sie nur Pippi nennen. Mit ihrem Pferd und dem Affen Herrn Nilsson ist sie in die Villa Kunterbunt eingezogen. Zur großen Freude von Annika und Thomas, den Nachbarskindern, denn Pippi ist superstark, herrlich unerzogen und sie lügt das Blaue vom Himmel herunter. Pippis Mutter ist gestorben, als sie noch ganz klein war, und ihr Vater ist bei einem Unwetter auf hoher See ins Meer gespült worden und verschollen. Doch Pippi glaubt ganz fest daran, dass er kommt um sie mit auf Abenteuerreise zu nehmen.


Herzlichen Glückwunsch, Pippi Langstrumpf!
Kaum zu glauben, aber wahr: Pippi Langstrumpf, das freche Mädchen mit den abstehenden roten Zöpfen, das niemals groß werden wollte, wird 2015 70 Jahre alt! Vor 70 Jahren erschien das erste Pippi-Buch in Schweden. Das muss natürlich gefeiert werden! Das Figurentheater Köln Andreas Blaschke zeigt ein schönes Puppenspiel über Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!


Astrid Lindgren wurde am 14. November 1907 auf dem Hof Näs nahe der Kleinstadt Vimmerby in Småland geboren. Weltweit sind ihre Bücher in rund 100 Sprachen übersetzt worden. Für ihr Werk erhielt sie im Laufe der Zeit unzählige Preise, unter anderem den Alternativen Nobelpreis und den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Sie verstarb im Alter von 94 Jahren am 28. Januar 2002 in Stockholm.


Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln bei popula: Am 22. Oktober 2015 angelegt, wurde Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3080 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Brunosaal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du findest "Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 22.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln, Brunosaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippi Langstrumpf - Puppentheater für die ganze Familie! Figurentheater Köln, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Brunosaal