Laden...

 

Dreamers Circus

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 11 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Dreamers Circus
Hochgeladen von: jeremy Pive

Skandinavischer Folk von heute

Zirkus – das kann auch Musik sein. Dann nämlich, wenn die drei vom Dreamers’ Circus uns in der Manege ihrer Klänge mit skandinavischem Folk, klassischer Musik von Vivaldi bis Sibelius und eigenen Kompositionen verzaubern und mitreißen, immer nach der Devise: raus aus der Traditionsecke, rein in die Gegenwart. Der Schwede Ale Carr und die beiden Dänen Nikolaj Busk und Rune Tonsgaard Sørensen zählen zu den herausragenden Erneuerern der Volksmusik aus dem Norden Europas. Mit Geige, Klavier, Akkordeon und Zither durchwandern sie alle musikalischen Welten zwischen Rockfestival, Global Pop und Sinfonieorchester.


Dreamers Circus bei popula: Am 17. September 2015 angelegt, wurde Dreamers Circus der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3143 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maxhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2211 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Mit Düsseldorf hat sich "Dreamers Circus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dreamers Circus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dreamers Circus, Maxhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreamers Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreamers Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dreamers Circus" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreamers Circus, Donnerstag, 17. September 2015, Maxhaus