Laden...

Daniel Schnyder Quartet

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Allee 14 40212 Düsseldorf
  • Event teilen:

Daniel Schnyder Quartet
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Jazz von klassisch bis verrückt

Ein Quartett, aber sieben Instrumente: Mit Sopran- und Tenorsaxofon, (Alt-)Flöte, Vibrafon, Bass und Schlagzeug machten sich Daniel Schnyder und seine Mannen auf zu einem Parforceritt durch die Geschichte des Jazz. Einmal eher autobiografisch: Schnyder packt so manches aus, was er in den letzten 30 Jahren für Jazzband geschrieben hat, virtuose und immer ein wenig verrückte Mischungen aus klassischen Arrangements, Latin American Grooves und Ethnic Music. Und daneben gibt es dann noch den „offiziellen“ Teil: berühmte Standards von Coltrane bis Horace Silver.

Empfiehl Daniel Schnyder Quartet, Deutsche Bundesbank deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Schnyder Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Schnyder Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Schnyder Quartet" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Schnyder Quartet, Samstag, 19. September 2015, Deutsche Bundesbank