Laden...

 

Sunrise Avenue -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 11. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab 44,55 EUR
  • Event teilen:

Sunrise Avenue  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Candy Ninny

Bereits im Mai konnten Sunrise Ave. ihre Fans in Hannover mit einer exklusiven und grandiosen Orchester-Show beglücken, die mit 25.000 Zuschauern restlos ausverkauft war.
Daraufhin erreichten uns unzählige Anfragen, ob die Band nicht noch weitere Orchester-Shows spielen könnte. Euer Wunsch ist uns Befehl: Im März nächsten Jahres kommen Samu und seine Bandkollegen gemeinsam mit dem Wonderland-Orchester zurück nach Deutschland und präsentieren euch zwei fulminante Shows der Extraklasse!


Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- bei popula: Seit dem 11. März 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- ergänzt. Am Freitag, den 11.03.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- ist momentan nur eine von 8620 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte sind. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Lanxess Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sunrise Avenue -Ausverkauft!!-, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunrise Avenue -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sunrise Avenue -Ausverkauft!!-" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunrise Avenue -Ausverkauft!!-, Freitag, 11. März 2016, Lanxess Arena