Laden...

Michelsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

  • Datum: Montag, 28. September 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochstraße  56626 Andernach
  • Event teilen:

Seit über 600 Jahren feiert die Stadt Andernach den traditionellen Michelsmarkt, denn am 8. Juni 1407 wurde dieser erstmals ofiziell und urkundlich erwähnt. Damals gewährte der Kölner Erzbischof Friedrich von Saarwerden der Stadt bis auf Wiederruf den Markt. Seitdem steht der Michelsmarkt für die Andernacher und die tausenden Besucher der Stadt für blühenden Handel, Feilschen um die besten Waren und kulinarisch-festliche Höhepunkte. Neben den fliegenden Händlern, dem Jahrmarkt und den vielen Fahrgeschäften faszinieren viele Attraktionen die Besucher.

Empfiehl Michelsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag, Innenstadt Andernach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michelsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michelsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michelsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Andernach.net im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michelsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag, Montag, 28. September 2015, Innenstadt Andernach