Laden...

 

RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater

  • Datum: Freitag, 07. August 2015 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater
Hochgeladen von: Kulturika
Quelle: Kulturika Eventmanufaktur
Auf der Retro Clash Party am 7.August im Glora Boxtheater treffen die 80er und 90er aufeinander.

Ring frei für Runde 4 - Dieses Mal gibt es auf der Retro Clash Party am 7.August im Glora Boxtheater ein wortwitzgewaltiges Aufeinandertreffen der 80er und 90er Jahre.

Mit einem furchteinflößenden "Null Problemo" steigt Gordon Alf Shumway vom Planeten Melmac in den Ring. Der von Familie Tanner und Kater Lucky trainierte, gerade einmal 95 cm große Verfechter der 80er Jahre bringt es mit seinen 7 Mägen auf ein respektables Kampfgewicht. Mit einem verschmitzten "Wenn Du mich brauchst, ich bin im Kühlschrank." bittet das sienabraune Zottelwesen seinen Gegner zum Showdown.

Für die 90er tritt der bei Vivian und Philip Banks in Bel Air beheimatete Inbegriff der Coolness William "Will" Smith an. Der 1,88 m große Frauenversteher "Fresh Prince" weiß durch ein loses Mundwerk, schrille Outfits und eine feine Beinarbeit zu überzeugen. Er wurde von seinem Sparringspartner und Fliegengewicht Carlton auf diesen Kampf vorbereitet und zieht mit den Klängen von "Boom! Shake The Room!" Sprüche klopfend in die Arena.

Ringrichter Columbo erklärt Zigarre rauchend im Trenchcoat die Regeln: Beim Tanz der Dekaden versüßen Glanznummern, Jugendsünden und Schmachtfetzen der 80er und 90er die Gehörgänge der Retro Clash Gemeinde, die durch Musikwünsche während der Party ihr Lieblingsjahrzehnt bestimmt. Dieses stellt dann nach Auszählung der Punkte gegen 2:00 als Sieger der Nacht überwiegend das Songmaterial bis zum letzten Gong.

Und wer eine Pause von diesem nervenaufreibenden Kampf benötigt, kann seine Kindheitserinnerungen in der vom Kölner Videospieleladen "retrospiel" liebevoll betreuten Konsolenecke mit kultigen Spielen auf stilechten Röhrenfernsehern wieder aufleben lassen. Atari, NES, Sega, C64 oder Playstation bringen Zockerherzen zum Schmelzen und die Controller zum Glühen.

Let’s get ready to rumble!


RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater bei popula: Die Infos zu "RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater" sind auf dem Stand des 07. August 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Gloria Theater Köln liegt in der direkten Umgebung von: . RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wer an RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Termin RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8295 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Kulturika im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RETRO CLASH ★ 80s vs. 90s Party ★ Gloria Theater, Freitag, 07. August 2015, Gloria Theater Köln