Laden...

FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung

Mitglied werden | Mitgliederbetreuung

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Volmerswerther Str. 6 40221 Düsseldorf
  • Event teilen:

FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung
Hochgeladen von: FAUD
Quelle: FAUD

Veranstaltungen finden,….

by V6 on Jan.20, 2015, under Allgemein

…. - Auf der Startseite findet ihr die regelmäßigen Termine.
Alle anderen Veranstaltunge/Seminare usw findet ihr in der Kategorie "Termine im V6″. Alle paar Tage mal einen Blick darauf zu werfen lohnt sich, denn wir aktualisieren die Übersicht regelmäßig und immer sobald eine neue Veranstaltung, ein weiteres Seminar fest zugesagt ist.

Regelmäßige Termine im "V6″

Jeden Montagfaud-negativ
17:00 - 20:00 Uhr
FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung | Mitglied werden | Mitgliederbetreuung

17:00 - 20:00 Uhr
Lesezeit in der Bibliothek bei Kaffee/Tee und Keksen

Jeden 3. Dienstag im Monat
19:00 - 22:00 Uhr
Gruppe Arbeiterfilm: Gezeigt werden Dokumentationen und Spielfilme mit Klassenstandtpunkt.

Jeden Mittwochua-neu
11:00 - 15:00 Uhr
UA-Büro: Beratung rund um Harzt IV

17:30 - 19:00 Uhr (1. Mittwoch im Monat: keine(!) gewerkschaftliche Erstberatung)
FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung | Mitglied werden | Mitgliederbetreuung

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat
19:00 - 22:00 Uhr
Initiative zur Gründung einer anarchistischen Gruppe | offenes Treffen der IzGeaG für alle Interessierten

Jeden 3. Donnerstag im Monat
19:00 - 22:00 Uhr
FAUD: sozialrevolutionäres Abendbrot | essen, reden, klönen, trinken, träumen, diskutieren, Mitglied werden, Leute treffen und vieles andere mehr - Bringt Freund*innen, Bekannte, Kolleg*innen, Verwandschaft, Kinder und Familie mit

Jeden Freitagstinkefinger-2
14:00 - 18:00 Uhr
gewerkschaftliche Arbeitslosenberatung: Rund um Hartz IV
-> Schwerpunkt: Eingliederungsvereinbarungen

Jeden 1. Sonntag im Monat
15:00 - 18:00 Uhr
V6: Ladentreffen

Leave a Comment more...

FAU Bürozeiten im "V6″

by V6 on Nov.20, 2014, under Allgemein

Montags und Mittwochs hat die FAU Düsseldorf im "V6″ die Türen offen. Hier bekommt ihr eine erste gewerkschaftliche Beratung bei allen Fragen rund um die Arbeit und (drohende) Arbeitslosigkeit. Von Aufhebungsvertrag über 450€ Jobs, Lohnfortzahlung und Mindestlohn bis Zeitarbeit. (Die gewerkschaftliche Erstberatung ist für alle kostenlos).
Falls es euch möglich ist, medlet euch vorher per Mail (faud-kontakt[at]fau[Punkt]org) an und teilt uns schon mal mit welche Fragen ihr habt. Natürlich könnt ihr auch einfach spontan vorbei kommen.

Volmerswerther Straße 6, 40221 Düsseldorf
Büro- und Kontaktzeiten:
Montag: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr*
Mittwoch: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
*bei Veranstaltungen Verkürzte Beratungszeit 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

ÖPNV

S-Bahn:
S8/S11/S28 bis Völklinger Straße (Ausgang Volmerswerther Str.)
Straßenbahn:
704/709 bis Völklinger Straße S
Bus:
726/B09/N8 bis Völklinger Straße S
oder
Straßenbahn: 708/719 bis Bilker Kirche
von da zu Fuß in die Martinstraße, rechts halten und auf die Volmermerswerther Straße


FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung bei popula: Am 31. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3001 Tagen in Düsseldorf. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location V6 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 1953 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung, V6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von FAUD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung, Donnerstag, 31. Dezember 2015, V6