Laden...

FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung

Mitglied werden | Mitgliederbetreuung

  • Datum: Montag, 28. Dezember 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Volmerswerther Str. 6 40221 Düsseldorf
  • Event teilen:

FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung
Hochgeladen von: FAUD
Quelle: FAUD

Montags und Mittwochs hat die FAU Düsseldorf im "V6″ die Türen offen. Hier bekommt ihr eine erste gewerkschaftliche Beratung bei allen Fragen rund um die Arbeit und (drohende) Arbeitslosigkeit. Von Aufhebungsvertrag über 450€ Jobs, Lohnfortzahlung und Mindestlohn bis Zeitarbeit. (Die gewerkschaftliche Erstberatung ist für alle kostenlos).
Falls es euch möglich ist, medlet euch vorher per Mail (faud-kontakt[at]fau[Punkt]org) an und teilt uns schon mal mit welche Fragen ihr habt. Natürlich könnt ihr auch einfach spontan vorbei kommen.

Volmerswerther Straße 6, 40221 Düsseldorf
Büro- und Kontaktzeiten:
Montag: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr*
Mittwoch: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
*bei Veranstaltungen Verkürzte Beratungszeit 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

ÖPNV

S-Bahn:
S8/S11/S28 bis Völklinger Straße (Ausgang Volmerswerther Str.)
Straßenbahn:
704/709 bis Völklinger Straße S
Bus:
726/B09/N8 bis Völklinger Straße S
oder
Straßenbahn: 708/719 bis Bilker Kirche
von da zu Fuß in die Martinstraße, rechts halten und auf die Volmermerswerther Straße


FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung bei popula: Am 28. Dezember 2015 angelegt, wurde FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3004 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "V6" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 1953 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte umschauen. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung, V6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von FAUD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FAUD-Büro: gewerkschaftliche Erstberatung, Montag, 28. Dezember 2015, V6