Laden...

Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders

Termine: 09.10.16.10.23.10.2015
Flechtfrisuren sind perfekt für alle, die ihr langes Haar kreativ stylen möchten. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie der Wasserfall, die Leiter, der Fischgrät, die Blume etc. geflochten wird, ist in diesem Kurs genau richtig. Die Variationsmöglichkeiten für geflochtenes Haar sind schier unbegrenzt!
Sie werden zu Beginn in die Grundtechniken des Flechtens eingeführt. An Ihren Langhaarmodellen (mind. schulterlanges Haar) werden Sie von Anfang an selbstständig, aber unter Anleitung üben. Sitzen die Handgriffe erst mal, werden die Haare zu raffinierten, abwechslungsreichen Haarstylings, die der Blickfang auf jeder Feierlichkeit sind.

Kursbeginn: 09.10.2015
Kursende: 23.10.2015


Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders bei popula: Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders ist vorüber - und das seit 3120 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wer an Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Altötting nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Termin Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders ist in Altötting, eine Stadt im Kreis Altötting, wo es aktuell 18 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Altötting und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location vhs Alt-Neuötting - Töging a. Inn e. V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders, vhs Alt-Neuötting - Töging a. Inn e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders" wurde am Sonntag, 12. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altötting

Alle Themen in Altötting

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreative ZöpfeFlechtfrisuren einmal ganz anders, Freitag, 09. Oktober 2015, vhs Alt-Neuötting - Töging a. Inn e. V.