Laden...

Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Event teilen:

Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty
Hochgeladen von: Jörg Woltering

Wir präsentieren unser neues Album "immer noch nicht satt"

Weitere Infos in Kürze

Hier werden wir vor Ort ein Konzert geben um euch das neue Album so richtig schmackhaft zu machen.
Anschließend habt ihr die Möglichkeit mit uns am Merchstand ein Bierchen zu trinken und Fragen, die euch unter den Nägeln brennen, stellen.
Eine weitere Support-Band wird es an jedem Abend natürlich auch geben, wer das sein wird, wird aber erst später bekannt gegeben.

Rock und Wasser soll es sein !!!

Empfiehl Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty" wurde am Samstag, 11. Juli 2015 von Jörg Woltering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockwasser "immer noch nicht satt" CD Releaseparty, Freitag, 11. September 2015, Backstage