Laden...

Amerika

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 15 60311 Frankfurt am Main

Amerika
Hochgeladen von: eventim

Amerika bei popula: Am 18. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Amerika der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3110 Tagen in Frankfurt am Main. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2320 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Ausstellung und Comedy zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Amerika keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Amerika derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier gibt es z.B. Infos zur Kammerspiele Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Amerika, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amerika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amerika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amerika" wurde am Samstag, 11. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amerika, Sonntag, 18. Oktober 2015, Kammerspiele