Laden...

Wolf Unter Wölfen

Wolf Unter Wölfen
Hochgeladen von: eventim

Wolf Unter Wölfen bei popula: Am 16. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Wolf Unter Wölfen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3020 Tagen in Hannover. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus Hannover genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Wolf Unter Wölfen ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1127 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wenn du das Event Wolf Unter Wölfen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Wolf Unter Wölfen diese Woche für Platz 97. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wolf Unter Wölfen, Schauspielhaus Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolf Unter Wölfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolf Unter Wölfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

ogi   17.01.2016 | 13:35 Uhr

Schrecklich. 3 1/2 Stunden plätschert die Handliung ohne erkennbareb Spannungsbogen dahin. Das Bühnenbild war gut, Effekte wurden jedoch verschenkt - sehr plakativ und plump eingesetzt. Genau wie unes schon im "goldenen Drachen" wurde auch hier die Rollenbesetzung während des Stückes variiert. Mal spricht der eine, mal der andere Schauspieler die jeweilige Rolle. Dies ist äusserst nevtötend.Fast die gesamte Reihe 10 und 11 war nach der Pause leer. Die Leute sind nach Hause gegangen. Das sagt schon alles.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolf Unter Wölfen" wurde am Samstag, 11. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolf Unter Wölfen, Samstag, 16. Januar 2016, Schauspielhaus Hannover