Laden...

 

Ü40-Party

  • Datum: Freitag, 21. August 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Ü40-Party bei popula: Vor 3143 Tagen war Ü40-Party, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Luxor" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Ü40-Party" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ü40-Party erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8610 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ü40-Party, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü40-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü40-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ü40-Party" wurde am Freitag, 10. Juli 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü40-Party, Freitag, 21. August 2015, Luxor