Laden...

2000er Party - Millennium Express

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 1 99084 Erfurt
  • Event teilen:

2000er Party - Millennium Express
Hochgeladen von: Konrad Taube

Der Millennium Express startet am 4. September 2015 erstmalig im Presseklub und nimmt Kurs auf die vergangene Jahrtausendwende. Der Countdown läuft und wir fragen uns wieder, ob die Maschinen den Wechsel überleben oder ausfallen. Geht mit uns zurück und feiert die Hits der späten 90er und frühen 2000er wie "In da Club" von 50 Cent, "One more time" von Daftpunk, "Yellow" von Coldplay oder "I came for you" von den Disco Boys. Wir haben alle Hits im Gepäck, um eure Lieblingssongs zu spielen und mit euch zu feiern.


2000er Party - Millennium Express bei popula: Am 04. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde 2000er Party - Millennium Express der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3147 Tagen in Erfurt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Presseclub? Auf dieser Seite wirst du fündig. 2000er Party - Millennium Express belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erfurt. Am 04.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 607 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 2000er Party - Millennium Express und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erfurt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 2000er Party - Millennium Express, Presseclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2000er Party - Millennium Express als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2000er Party - Millennium Express zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2000er Party - Millennium Express" wurde am Freitag, 10. Juli 2015 von Konrad Taube im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2000er Party - Millennium Express, Freitag, 04. September 2015, Presseclub