Laden...

 

Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernbrücke 11 50667 Köln
  • Event teilen:

Willst du mit mir rausgehen?

Eigentlich verraten wir euch auf Rausgegangen.de was du geniales in Köln erleben kannst, jetzt veranstalten wir unsere eigene Feier im Domhof Köln

Am 17. Juli laden wir alle die gern mal rausgehen zur "Willst du mit mir rausgehen?" Party ein. Bei Livetönen von Fototapete aus Rösrath und den Hip Hop Klängen von Wildchild of the lootpack aus Los Angeles feiern wir gemeinsam unsere grenzenlose Freude beim miteinander rausgehen.

Der Eintritt beträgt vier Euro. Wer aber innerhalb von vier Versuchen ein zufällig gewähltes Level bei BananaMash gewinnt, erhält freien Eintritt. Das Spiel einfach vorher unter www.getbananamash.com runterladen.

Alle Rausgeher bekommen außerdem einen Welcome-Shot und ein Begrüßungsgetränk wie zum Beispel Kölsch, Moskau Mule und vieles mehr. Anmelden kannst du dich unter www.rausgegangen.de

Ansonsten legen DJ X und Z auf und wir freuen uns auf eine lange Nacht in den legendären Räumlichkeiten unter den Schienen im Domhof ;-)

Datum: 17. Juli

Einlass: 20 Uhr

Bands: Fototapete
und Wildchild of the lootpack aus Los Angeles

DJs:

Eintritt: 4 Euro oder ein Gewinn bei BananaMash (ab 22:30 Uhr -> 7 Euro)

Wecome-Shot und Begrüßungsgetränk für Rausgeher - Trag dich unter www.rausgegangen.de ein.


Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de bei popula: Am 17.07.2015 wurde Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3203 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Köln hat sich "Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de ist nur eine Veranstaltungen von 8361 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Theater, Oper und Flohmärkte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Domhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de, Domhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de" wurde am Donnerstag, 09. Juli 2015 von Mira Arnold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willst du mit mir rausgehen? Von Rausgegangen.de, Freitag, 17. Juli 2015, Domhof