Laden...

Kovacs

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Landrat-Predeick-Allee 1  59302 Oelde
  • Eintritt: ab 24.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kovacs
  • Event teilen:

Kovacs
Hochgeladen von: eventim

Nach dem großen Erfolg ihrer letzten Deutschlandtour im Mai 2015 kündigt die Holländerin KOVACS zehn weitere Konzerte für den Herbst 2015 an. Erneut wird sie hier mit ihrer dunklen, geheimnisvollen Stimme und rauem Soul ihre Fans in den Bann ziehen.

Es ist kein Wunder, dass Sharon Kovacs nach so kurzer Zeit zurück auf die Bühne in deutschen Clubs kommt. Zu groß ist die Nachfrage nach dieser Ausnahmekünstlerin. Nicht ohne Grund schrieb Die Welt über ihr Hamburg Konzert im Mai: Man möchte doch lieber an ein Geschenk der Götter glauben. Wenn Kovacs singt, vermählen sich auf einmal die Talente von Amy Winehouse, Shirley Bassey, Grace Jones und Portisheads Beth Gibbons zu einer Urgewalt, die atemlos macht oder vor der einem auf einmal Tränen übers Gesicht rinnen. Und trotz aller Vergleiche besitzt KOVACS Stimme durch ihre Größe und Eleganz etwas ganz Unverwechselbares, welches sich vom Rest abhebt und als Alleinstellungsmerkmal gilt. Die Sängerin sagt selbst, dass Musik der einzige Weg ist ihre Emotionen auszudrücken und dass es für sie immer ein wenig kantig sein muss, damit es zu ihr passt. Genau das hört man ihren Songs an, die ebenfalls einem klassischen James-Bond-Song entnommen sein könnten.

Über den Facebook Kontakt und die anschließende Zusammenarbeit mit dem Produzenten Oscar Hollemann (u.a. Within Temptation) gelang ihr mit dem Song My Love Anfang des Jahres der Durchbruch. Im April kam ihr Album KOVACS, welches ebenfalls ein großer Erfolg war und von Kritikern umjubelt wurde. Es war auf Platz 1 der Niederländischen Charts und in Deutschland in den Top 10 (8). Nun steht die neue Single The Devil You Know ins Haus und es wird Zeit erneut live zu begeistern.


Kovacs bei popula: Kovacs ist vorüber - und das seit 3102 Tagen. Freitag, den 23. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Kovacs. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kovacs und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Oelde. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturgut Nottbeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Kovacs das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Oelde hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 1. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kovacs, Kulturgut Nottbeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kovacs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kovacs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kovacs" wurde am Donnerstag, 09. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kovacs, Freitag, 23. Oktober 2015, Kulturgut Nottbeck