Laden...

Kovacs

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 33 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 27.25
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kovacs
  • Event teilen:

Kovacs
Hochgeladen von: eventim

Nach dem großen Erfolg ihrer letzten Deutschlandtour im Mai 2015 kündigt die Holländerin KOVACS zehn weitere Konzerte für den Herbst 2015 an. Erneut wird sie hier mit ihrer dunklen, geheimnisvollen Stimme und rauem Soul ihre Fans in den Bann ziehen.

Es ist kein Wunder, dass Sharon Kovacs nach so kurzer Zeit zurück auf die Bühne in deutschen Clubs kommt. Zu groß ist die Nachfrage nach dieser Ausnahmekünstlerin. Nicht ohne Grund schrieb Die Welt über ihr Hamburg Konzert im Mai: Man möchte doch lieber an ein Geschenk der Götter glauben. Wenn Kovacs singt, vermählen sich auf einmal die Talente von Amy Winehouse, Shirley Bassey, Grace Jones und Portisheads Beth Gibbons zu einer Urgewalt, die atemlos macht oder vor der einem auf einmal Tränen übers Gesicht rinnen. Und trotz aller Vergleiche besitzt KOVACS Stimme durch ihre Größe und Eleganz etwas ganz Unverwechselbares, welches sich vom Rest abhebt und als Alleinstellungsmerkmal gilt. Die Sängerin sagt selbst, dass Musik der einzige Weg ist ihre Emotionen auszudrücken und dass es für sie immer ein wenig kantig sein muss, damit es zu ihr passt. Genau das hört man ihren Songs an, die ebenfalls einem klassischen James-Bond-Song entnommen sein könnten.

Über den Facebook Kontakt und die anschließende Zusammenarbeit mit dem Produzenten Oscar Hollemann (u.a. Within Temptation) gelang ihr mit dem Song My Love Anfang des Jahres der Durchbruch. Im April kam ihr Album KOVACS, welches ebenfalls ein großer Erfolg war und von Kritikern umjubelt wurde. Es war auf Platz 1 der Niederländischen Charts und in Deutschland in den Top 10 (8). Nun steht die neue Single The Devil You Know ins Haus und es wird Zeit erneut live zu begeistern.


Kovacs bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kovacs ist leider schon abgelaufen. Am Sonntag, den 08.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Kovacs ist momentan nur eine von 2302 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzert, Flohmarkt und Party sind. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Peterskirche findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Kovacs auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Kovacs derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kovacs, Peterskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kovacs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kovacs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kovacs" wurde am Donnerstag, 09. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kovacs, Sonntag, 08. November 2015, Peterskirche